Palais des Masques

Samstag, 28. September 2013 23:00 Uhr

Palais des Masques

- Elektro meets Klassik -


Ein großes Gesellschaftsereignis steht bevor, ein Maskenball lädt ein zu der `Nacht aller Nächte',bei der du alles und jeder sein darfst und sollst.

Wir geben dir diese einmalige Chance und machen den Samstagabend zu einem legendären Feiererlebnis.Erscheinen in einer Maske und passender Abendrobe ist erwünscht und wird belohnt! In unserem „Atelier la nuit“ gibt es für alle Spätzünder noch die Möglichkeit, unseren Maskenwunsch zu erfüllen und sich ein neues Gesicht für diesen Abend zu schmieden.
Mach mit uns diese Nacht zu etwas Unvergesslichem und Neuem. Lassen wir uns von den DJ Künsten begeistern und vertrauen darauf das Geige, Bass, Oboe, Takt, und Mischpult stets in den besten Händen sind:


Roland Strohhofer (SwingPalais),
Rafaele Castiglione (EmptyFridge, amselcom) &
Dubois (Play)


Auf geht’s, denn diese Nacht will mit dir tanzen!


VVK : 7,00€
AK : 7,00€

 

<//content>2726<//content><//content>

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen