El Mago Masin & *wildcamping

Donnerstag, 10. März 2016 20:00 Uhr
Ort:Tanz-Werk

el mago masin & *wildcamping

Der Comedian el mago masin ist mit seinem Soloprogramm bereits über Deutschland hinaus durch zahlreiche Fernsehauftritte, Konzerte und nicht zu vergessen durch seine regelmässigen Auftritte im Quatsch Comedy Club in Berlin und Hamburg ein Durchstarter im Comedydschungel. Mit einer Mischung aus Anarcho-Komik und tiefgründigem Nonsens rückt der Gitarrist den Begriff Liedermacher in ein ungewohntes, aber angenehm verrücktes Licht. Wenn ein Liebeslied von Schweine-Innereien handelt oder der 1,90-Mann zugibt dass er unter der Dusche gerne mal von den verschiedenen Frucht-Duschgels nascht ist man schon mittendrin in der sagenhaften Welt von el mago masin.

Als Sänger von *wildcamping wird er einmal mehr sein Soloprogamm in schweisstreibenden Ska und Reggae verwandeln. Das virtuose Gitarrenspiel und die wahnwitzigen Lieder mit anarcho-komischen Geschichten, gespielt mit seiner Band *wildcamping wird garantiert kein Bein, keinen Lachmuskel und auch keinen Stehtänzer in Ruhe lassen.
HIER WIRD GETANZT UND GELACHT!

 

 

 

Karten für "El Mago Masin" kaufen

Vorverkauf ab 14,00 Euro
Abendkasse 16,00 Euro

 

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen