Schwarzmarkt - Markt der langen Gesichter

Samstag, 29. Dezember 2012 18:00 Uhr
Ort:Kellerbühne

Die optimale Lösung für alle geselligen Jäger und Sammler der Neuzeit:
Der SCHWARZMARKT! – Markt der Langen Gesichter (Special)
Bei uns ist die Bescherung noch nicht vorbei. Habt ihr wieder einmal Tante Hilde`s gestrickte Wollsocken geschenkt bekommen oder vielleicht ein Buch, das ihr schon gelesen habt? Der Schwarzmarkt ist ideal um ungewollte Geschenke wieder auf den Markt zu bringen und dabei sogar Spaß zu haben.

Jeder hat was. Jeder braucht was. Hier hat jeder die Möglichkeit, auf Schatzsuche zu gehen, ohne ein halbes Monatsgehalt dafür zu investieren.
Ihr bringt etwas mit, das ihr nicht mehr braucht, Kleidung die nicht mehr passt oder Dinge, für die ihr keinen Platz mehr habt. Originelle Kleinigkeiten, Selbstgemachtes, Winzigkeiten oder Großartigkeiten. Buntes und Tolles. Egal was!
Bitte bringt nicht mehr als 3 Teile mit.


Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, solange die Schätze einen Platz in der Kellerbühne finden.

Eure Mitbringsel werden zu Beginn gesammelt und auf ihren Wert geprüft. Welchen ihr anschließend in Papiermark (Hyperinflation) ausgehändigt bekommt. Ab 19:30 Uhr geht es dann los mit dem offiziell spannenden Teil, der Versteigerung! Treibt die Preise in die Höhe, kalkuliert geschickt und vergesst euer Pokerface nicht. Durch geschickt eingesetzte Gebote, kannst du dir etwas Neues ersteigern.

Wichtig ist: Es kann nichts in Euro ausgezahlt werden. Es geht nur um den Spaß am Spiel.

„...zum ERSTEN, ZWEITEN uuuund.... DRITTEN!“, mit:

Moderation: Marius Rudy (Krisengipfel) samt Assistentin


Kellerbühne
18:00 Uhr
Eintritt frei!

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen