Jazz4free meets Gospel : Amazingers

Sonntag, 06. April 2014 20:30 Uhr
Ort:Clubbühne

Die Amazingers sind der Gospelchor der Kirchengemeinde St. Bonifaz in Erlangen. Die buntgemischte und fröhliche Truppe aus mittlerweile fast 40 Sängerinnen und Sängern, die seit 1995 besteht, hat neben traditionellen und modernen Gospels und Spirituals dieses Jahr auch afrikanische Lieder sowie Popsongs u.a. von Elton John und Toto im Programm.

Seit 2001 leitet Harald Luft mit viel Engagement den Chor, seit 2013 gehört auch Jörg Beckenbauer, der durch seine Band „Nachtschicht“ bekannt ist, als Pianist zum festen Kader. Für die Percussionbegleitung der afrikanischen Lieder sorgt Sebastian Schönfelder.

Die Auftritt-Highlights der Truppe sind die Sommerkonzerte, aber auch Trauungen, Geburtstage, Gottesdienste und Taufen werden mitgestaltet … und nach 2012 jetzt zum zweiten Mal bei Jazz4free.

Website

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen