Tanztee

Sonntag, 21. Oktober 2012 18:00 Uhr

Wir möchten einem möglichst breiten Publikum die Möglichkeit bieten, zwanglos und bei freiem Eintritt zu tanzen (Standard- und Lateinamerikanische Tänze).
Bei den turnusmäßigen Tanztee-Veranstaltungen kommt die Musik von Platten bzw. Kassetten, Sonderveranstaltungen finden etwa einmal jährlich statt. Die Musik sollte möglichst so ausgewählt werden, dass sich verschiedene Altersgruppen angesprochen fühlen.
Die Tanztee-Gruppe gründete sich bereits bei Eröffnung des E-Werks im Jahr 1982. Seitdem ist der zweiwöchentliche Sonntags-Tanztee fester Bestandteil des E-Werk-Programms.
Im November 1984 erfolgte die Anerkennung als E-Werk-Gruppe durch die Mitgliederversammlung. Sitzungen finden, falls nötig, vor Beginn des Tanztees statt, Entscheidungen werden mit einfacher Mehrheit gefällt. Für Anregungen unserer Besucher sind wir jederzeit offen.
Wer Lust hat, bei der Organisation und Durchführung des Tanztees mitzumachen, kommt einfach und hilft uns beim Aufbauen, lernt uns kennen und wird so nach einiger Zeit Gruppenmitglied. Wer sich berufen fühlt, kann auch als DJ arbeiten (unbezahlt!).
Der Eintritt ist frei - um Spenden wird gebeten.
Der Tanztee findet alle 14 Tage am Sonntag Nachmittag in der Clubbühne statt.

Mehr Infos auch unter:
www.tanztee-erlangen.de

ICS Icon

Seite mit Freunden teilen:

  • Seite mit Freunden auf Facebook teilen
  • Seite mit Twitter teilen